Der "Markt der Engel" wäre nicht was er ist, wenn wir nicht in jedem Jahr viele tolle Attraktionen für Groß und Klein zu bieten hätten. Diese Attraktionen erwarten Sie ab dem 25. November 2019 auf dem Kölner Neumarkt...

Der "echte" Nikolaus
Wie immer in den letzten Jahren, besuchte uns natürlich auch diesmal wieder der Nikolaus mit seinem großen Rappen Max. Zusammen mit den hübschen Weihnachtsengeln verteilte er Verlosungstaler an die Kinder auf dem Markt und dann auf der Bühne Geschenke.

Kinderschminken
Beim Kinderschminken werden auch in diesem Jahr wieder kostenlos Kindergesichter in weihnachtliche Kunstwerke verwandelt. Der Tipp für alle Eltern!

Die beeindruckende Winterkönigin
Beim Besuch der Winterkönigin staunt so mancher Besucher. Die beeindruckende Gestalt, die mit einem (fast) echten Einhorn daherkommt, bringt einen lebenden Uhu mit. Ein weiteres Highlight.

Die mitreißenden Klangkünstler
Natürlich werden, wie jedes Jahr, auch musikalische Leckerbissen geboten. Unter anderem waren schon BJÖRN HEUSER, die KLÜNGELKÖPP, der Gospel-Chor NA MOULÉMA oder RUDI MERTENS & FREUNDE dabei.

Der bezaubernde Weihnachtsengel
Auch der Weihnachtsengel ist wieder mit von der Partie. Dieses liebenswerte Wesen besucht wieder den Neumarkt und entlockt ihrem Akkordeon dabei die süßesten Weihnachtsmelodien. Nicht nur bei den kleinen Besuchern sorgt der schillernde Engel für strahlende Augen.

Kasperle-Theater
Montags begrüßen wir das Kölner Theater Sternkundt auf der Bühne. Jeweils um 15 Uhr und um 17 Uhr bietet das Ensemble neue Abenteuer mit Kasper und seiner Freundin Gretel. Sie begeben sich auf die Suche nach der Eiskönigin, helfen dem Schneekönig gesund zu werden oder retten das Weihnachtsfest. Spannende Geschichten für unsere kleinen und natürlich auch großen Besucher!

Stellaxia
Die Stelzenkönigin Stellaxia kommt im atemberaubenden roten Zaubergewand. Immer wieder aufs Neue ist sie ein sehr gefragtes Foto-Motiv und ein ganz besonderer Anblick für Klein und Groß.